· 

9. Bergisches "48-h-Kunst- und Kultur-Festival"

6.+7. Juli 2019, Solingen, Clemens-Galerien


Dein Act, Deine Performance, Dein Talent

Zeig es, mach es, wag es, tu es! Dein Platz auf der Bühne oder auf dem Groundfloor ist noch frei. Live & im direkten Kontakt zu einem kunst-interessierten Publikum kannst Du Deine Kunst zeigen, hören lassen. Flash-Action + offenes Atelier mit- und nebeneinander. Musizieren. Malen. Modellieren. Tanzen. Singen. Clownerien. Projektionen. Zirkus ... alles ist möglich.

Habe den Mut, schreibe uns eine Mail.

Schreib mir, überrasche uns – wir wollen solche Augen machen über Dich, über Euch.
Schreib mir, überrasche uns – wir wollen solche Augen machen über Dich, über Euch.

AUF MICH HABT IHR GEWARTET. WETTEN ?!   :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



BEST TALENTS -  CASTING & STAGE ACT

Gesucht werden die schönsten  jungen „Stimmen“, die besten Instrumentalisten, Tänzer, Akrobaten und Zauberer aus dem Bergischen Land! 

BEWERBUNGEN BIS 21. JUNI 2019

ANMELDUNG ZUR PROBE AM 22. + 23. JUNI 2019

in der Tanzschule Xperience (Vanessa Chwalek)

Steinendorfer Straße 45, 42699 Solingen

0152   37 22 18 01

info@tanzschule-xperience.de

 



Download
PROGRAMM-FLYER ALS DOWNLOAD
A5_48h_2019_5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB