Im Süden von Ohligs 2016

Hier bin ich Mensch, Mensch ich bin hier ...

Download
PROGRAMMZETTEL ZUM DOWNLOAD
isvo-16-2s-programm-low.pdf
Adobe Acrobat Dokument 440.2 KB

5 Stimmen zum letzten Mal gemeinsam ? ! ! !

Lars Wierum:

 

"Scampi startete 2008 als Amateurband. 2012 wurde mit neuer Besetzung der Sprung zu den Semiprofis gewagt und im Sommer 2012 der German Acappella Contest gewonnen. 

Seit Anfang 2013 gab es drei weitere Personalwechsel, damit verbunden war natürlich jedes Mal das erneute Einstudieren des kompletten Konzertprogramms. 

Ende 2015 haben wir festgestellt, dass die letzten Jahre mit ihren vielen Neustarts recht kräftezehrend waren und dass uns nun die Motivation und Zeit fehlt, die Arbeit in das Projekt zu stecken, die nötig wäre, um wieder zum alten Glanz von 2012 zu kommen. Und wir mussten feststellen, dass es garnicht so einfach ist, ständig 5 Leute aus Solingen, Köln, Siegen, Bottrop und Aachen zum Proben unter einen Hut zu bekommen. 

 

Somit möchten wir uns mit dem letzten Auftritt von unserem Publikum, unseren Fans und Unterstützern verabschieden. Wir gehen in aller Freundschaft auseinander und kommen deswegen auch sehr gerne für den letzten Auftritt noch einmal zusammen - und bringen am SO 22.5.16 "im Süden von Ohligs - Dürpelfest" sogar noch einmal ein paar "alte" Scampis mit auf die Bühne."