Kunst. Und Tarot.

Vernissage 31.10.15 – Bis 14.11.15 – city art galerie 1 in den clemensgalerien

Nora Huszka

geb. 1989 in Ungarn.
Künstlerin, Tarosophistin, Mode-Designerin, Geschichtenerzählerin.


Kunst und Tarot

«Kunst war für mich immer etwas sehr Persönliches. Ich studierte an keiner Kunstschule. Ich wollte meinen eigenen Stil entwickeln und erfahren, meine eigenen Ziele setzen. Kunst ist die Sprache, in der ich mich ausdrücke, meine Visionen in die Welt bringe. Meine Kunst kann nur zusammen mit mir wachsen. Es ist nicht ein Skill, den ich habe und anwende… Ich glaube. Für einen Künstler muss die Kunst eine Sprache und eine Leidenschaft sein, und nicht ein Skill.

Aus meinen Gemälden habe ich aus meiner ‘zweiten’ Leidenschaft für Tarot 2013 das Gypsy Palace Tarot Deck geschaffen:»