Vernissage, Musik, get-together

Die city-art-project GALERIE_3 in den Clemensgalerien startet

K U N S T :

Galerie_3: Vernissage Fotoausstellung von Annabelle Schleder und Paul von Wolfsburg (Ausstellung bis 4. Juli 2015)

Galerie_1: Neue Werke der cap-Stammkünstler

 

M U S I K    L I V E :

12 h : Papa Jo's - neue CD Vorstellung 

12:45 h : Franzi Rockzz - Singer-Songwriterin

13:30 h : BlackWater Quartet & Session 

 

L I V E   A C T I O N :

Speedpainting live von & mit Ralph Rockmann

Tarot - anders als gedacht - Steph Engert und Nora Huszka aus Ungarn. Tarot-&Künstlerin

 

Franzi Rockzz
Franzi Rockzz
Black Water Trio
Black Water Trio

Samstag, 16. Mai 2015, 11 Uhr

Zwei neue Bilder von Peter Wischnewski



Annabelle Schleder

 

Thema: MEINE FISCHE

 

FISCHE  Wasser - Entstehung- Symbol- Glaube  und anders, weil sie ihre Stimme verloren haben .

 

Fische eher zurückhaltend und kühl, nicht ohne dabei distanzierten Charme und Klasse auszustrahlen. 

 

DER FISCH

Mir träumte, der Fisch sei ein frommer Gedanke,

der im Meer versunken träumte, wir seien Engel
und unsere Netze seien Retter vom Himmel
für Licht
und ewiges Leben

© Georges Ettlin, 2003

Paul von Wolfsburg


Thema: SINNENSTOLZ


Paul von Wolfsburg besitzt seit 2011 ein eigenes Fotostudio in Solingen. Seine erste Ausstellung hatte er im April 2012 im Südpark. 

 

Als geborener Stier ist er bodenständig, sinnlich und genießerisch. „Er ist ein wirklicher Mann in einer wirklichen Welt.“ Und so sind auch seine Bilder, offen und unverstellt zielen sie auf die Erotik des weiblichen Körpers und geben gerade dadurch der Sinnlichkeit ihre Würde zurück.



Ralph Rockmann, Speedpainter

"ich habe mich immer schon mit Kunst und Design auseinander gesetzt. Airbrush mache ich schon seit vielen Jahren und habe Motorradtanks, Helme, etc. gestaltet und bin dadurch zu dem Speedpainting gekommen."