An Unspoken Promise

Musik

Zora Cafaro, 19 Jahre

Daniel Danilewitz 20 Jahre 


(Bezugsjahr: 2015)

Hard Rock Einflüsse -alternativ- Indie Rock 

wobei sich, wie wir merken, unser Stil erst herausbildet. 

Zurzeit beschränken sich unsere Instrumente auf Gitarre und Guitarlele. Wir planen jedoch eigentlich in nächster Zeit eine Bass, Schlagzeug, Gitarren Formation mit männlichen und weiblichen Vocals sobald wir einen passenden Schlagzeuger gefunden haben. Klavier oder Mandoline ziehen wir jedoch auch in Betracht. 

An Unspoken Promise 

Seit ungefähr fünf Jahren machen wir beide jetzt schon Musik. Seit wir gemerkt haben, dass wir sowohl stimmlich und auch musikalisch gut harmonieren, investieren wir viel zeit und Energie in unser gemeinsames Projekt. Das nun auch live zu zeigen, ist für uns ein absolutes Highlight .Zum einen natürlichen wegen dem absoluten Spaßfaktor zum anderen die Weiterentwicklung als Musiker. So sammeln wir Erfahrung und verlieren die Scheu vor dem Publikum. Für uns ist es natürlich auch besonders wichtig unsere Wirkung auf Zuhörer zu testen um vielleicht auf positive Resonanz zu stoßen. Dies ist eine Chance auf künstlerische Weiterentwicklung sowie die Verbesserung unserer Bühnenpräsenz Live zu performen ist natürlich auch eine gute Plattform um Kontakte zu knüpfen und viele interessante Menschen und auch andere Musiker kennen zu lernen mit denen vielleicht auch Kooperationen möglich sind. 

Unsere Musikrichtung würden wir als sehr experimentell beschreiben. Wichtig ist uns, dass wir eine Verbindung zu dem Song spüren und diese in uns ein Gefühl auslösen. In Songs die wir covern versuchen wir auch immer ein wenig unserer eigenen Identität zum Ausdruck zu bringen.